Saturday 26 January 2013

1 weiße Einbauküche- Top Zustand mit Zugaben(Herd und Abzug)

1 weiße Einbauküche- Top Zustand mit Zugaben(Herd und Abzug):
HAUSHALTAUFLÖSUNG !!!!!!!!!!!!!!!! Da meine Mutter zur Zeit umzieht in eine kleinere Seniorenwohnung und viele Möbel nicht mitnehmen kann , diese aber noch in gutem bis sehr guten Zustand sind, habe ich Folgendes heute im Angebot. 1 wunderschöne weiße Einbauküche in L-Form (kann aber beliebig gestellt werden) Ich habe mich mit schwerem Herzen entschlossen diese abzugeben, aber ich habe bereits eine Neue und außerdem müsste ich sie zu sehr umbauen um sie in der Gästewohnung aufzustellen. Die Küche ist sehr hochwertig, keine Baumarktqualität, und wurde extra für den Raum angepasst. Die Schubladen laufen auf Rollen. Die Küchenschränke sind in einem sehr guten Zustand. Die Arbeitsplatten sind für meine Begriffe nicht mehr die Besten, aber nicht defekt. Als Bonus zur Küche gibt es noch einen Einbauherd und eine Dunstabzugshaube mit Oberschrank(siehe Bilder) dazu. Die Geräte sind voll funktionsfähig und haben normale minimale Abnutzungen. Maße: Hängeschränke: 1x 60 cm 1x 100cm (Glasteil) 1x 45 cm. Höhe: 57 cm. Tiefe: 35 cm. Unterschränke: 1x 100 cm ( 2 Schubladen,2 Türen) 1x 45 cm ( 3 Schubladen eine davon klein) Herd/Spüle: Länge gesamt: 220 cm Höhe 87 cm Schränke: 1x 30 cm. 1x 50cm ( Schrank geht über gesamte Länge, Tür ist aber nur 50 cm.) Herd: Breite 60 cm 4 Kochfelder leider ohne Umluft Oberschrank/Dunstabzughaube: Länge 60 cm Tiefe 35 cm Höhe 30 cm Achtung !!!!! Der Artikelstandort ist 06766 Wolfen!!!! Der Artikel kann nach Auktionsende (26.01.2012) am 28./29./30.01.2013 abgeholt werden. Bitte beachten Sie: - das der Artikel selbst abgebaut werden muß - Werkzeug dafür muß selbst mitgebracht werden - das Sie evtl. Helfer zum tragen ( 2. Stock ) mitbringen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht helfen kann.
Preis: 400 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts