Thursday 29 November 2012

Heißer Stein

Heißer Stein:
Nachdem meine Kellerräumungsaktion so gut verlief wurde ich nun auch von meinen Eltern angehalten, ihren Keller zu räumen. Schaut einfach meine Kleinanzeigen an, vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei. Hier steht ein gebrauchter, aber sauberer heißer Stein zum verkauf. Generell gilt: Ein Versand ist möglich. Ich werde als Versandkarton bei den originalverpackten sachen den originalkarton direkt als Versandkarton nutzen! Wer das nicht will (weil der Karton nicht beklebt werden soll) soll das bitte bei mir direkt sagen. Der Versand beträgt normalerweiße 5,90€ (ist dann auch versichert), außer das Zeug ist sauschwer, dann reden wir noch. Wenn ich vorher noch einen Karton kaufen muss müssten wir noch reden. Dies ist ein Privatverkauf! Keine Garantie, Rücknahme und/oder Gewährleistung.
Preis: 15 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts