Wednesday 28 November 2012

Esstisch AUSZIEHBAR Ausziehtisch Eiche Rustikal massiv 1m - 3m

Esstisch AUSZIEHBAR Ausziehtisch Eiche Rustikal massiv 1m - 3m:
Wunderbarer Eßtisch, der unausgezogen Breite 99,5 cm x 99,5 cm mißt. Verlägerbar ist er durch sein ausgeklügeltes Ausziehsystem, in dem die beiden Hälften des tisches auseinandergezogen und die entsprechende benötigten Platten eingelegt werden. Derer gibt 4 Stück mit einer jeweiligen Länge von 50 cm. So ist der Tisch bis auf seine maximale Länge von 3 m ausziehbar. Er ist aus Eiche Rustikal gefertigt und massiv. Er befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand! Es gibt noch 10 Stühle, die dazu passen, diese werden aber GESONDERT angeboten! Der Käufer muss den Tisch abbauen und abholen! Zwecks Terminabsprachen ist meine Telefonnummer angegeben. EINE BESICHTIGUNG IST SELBSTVERSTÄNDLICH MÖGLICH!
Preis: 350 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts