Tuesday 23 October 2012

wunderschöne Küche

wunderschöne Küche:
Hallo, ich biete hier meine wunderschöne Küche an. Wegen längerem Auslandsaufenthalt trenne ich mich von meiner guten Küche. Diese ist in heller Bucheoptik und verfügt über 4 Hängeschränke, 3 Unterschränke, 1 hoher Schrank (eingebaut sind oben 1 Klappschrank, Mitte der große Kühlschrank und unten ein weiterer Unterschrank). Der Herd verfügt über 4 Platten und der Backofen ist darunter. Alle Geräte funktionieren einwandfrei. Die Arbeitsfläche ist 2,41 m lang feinstes Holz, der Herd und die Spüle sind eingefasst. Wegen weiterer Fragen und Fotos, Terminabsprache und Preisangebot bitte unter Telly26@web.de melden Die Küche wird wie auf dem Foto, aber mit neuem Wasserhahn angeboten und ist in Leipzig-Gohlis abzuholen.
Preis: 750 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts