Tuesday 30 October 2012

6 Stück Whisky Nosing Glas Kristallschliff Bar Schnapps

6 Stück Whisky Nosing Glas Kristallschliff Bar Schnapps:
Da meine Großmutter verstorben ist und jahrelang zum Teil sehr hochwertige Marken-Gläser und Porzellan gesammelt hat ist es nun an mir ihre Kostbarkeiten an andere weiterzugeben. Also schaut euch auch meine anderen Angebote an. Bei diesem Artikel handelt es sich um 6 Nosing-Gläser mit Kristallschliff. Zwei der Gläser haben eine winzige Absplitterung (siehe Foto). Andere Artikel dienen nur als Größenvergleich und werden nicht mit verkauft. Gerne stehe ich für Nachfragen zur Verfügung. Die Ware kann entweder versandkostenfrei abgeholt oder bei Kostenübernahme verschickt werden. Beim Kauf mehrerer Artikel versuche ich natürlich kostengünstig zu versenden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Die Rechte der Markennahmen liegen selbstverständlich bei den Inhabern und dienen hier nur zur Beschreibung des Artikels. (Lagernummer K5)
Preis: 6 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts