Wednesday 26 September 2012

IKEA Küche für Selbstabholer

IKEA Küche für Selbstabholer:
Es handelt sich um eine IKEA "FAKTUM" Küche (Applad schwarz) mit "LAGAN" Einbauspüle. Sie wurde im April 2010 gekauft und selbst aufgebaut. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, Herd und Ceranfeld sind wie neu. Die Tür für den Eckschrank lässt sich nachkaufen, die habe ich nie dazugekauft. Die Arbeitsplatte müsste sicher erneuert werden, lässt sich jedoch schon für 10 Euro (2m) bei IKEA erstehen. Sie muss auch nicht komplett genommen werden. Ich würde daraum bitten sie vorher vielleicht einmal anzuschauen. Verkaufen und abgeben möchte ich sie zu anfang / mitte Oktober 2012 wegen Umzug. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Bestandteile: Schrank (50cm), Herschrank (60cm), Spülenschrank (80cm), Eckschrank (60x120cm), dieser lässt sich links oder rechts aufstellen
Preis: 300 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts