Thursday 20 September 2012

Einbauherd mit 4-fach Ceranfeld!!!

Einbauherd mit 4-fach Ceranfeld!!! :
Ich verkaufe meine 4 Jahre alten und noch recht ordentlich da stehenden Herd! Dieser steht in einem Einbauschrank den ich mit abzugeben habe, er kann aber auch in eine andere Küche eingebaut werden! Mehrere Funktionen des Ofens aller erste sahne. Ob Umluft Oberhitze unterhitze oder Grillfunktion...darin gelingt so gut wie alles. Mit dabei ein Rost und zwei bleche, wobei letztere so langsam wohl erneuert werden müssten. Zusätzlich gibt es noch einen eingebauten timer mit bis zu 120 Minuten Laufzeit oder Umstellbar auf DauerBetrieb! Der Ofen kann ab 20.September geholt werden, da ab dann meine neue Küche erst kommt. Da bitte ich um Verständnis! Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 200 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts