Saturday 23 February 2013

Privileg Spülmaschine

Privileg Spülmaschine:
Ich biete hier eine Spülmaschine von Privileg für 20 €. Die Spülmaschine ist ca. 6 Jahre alt und läuft noch problemlos, weist aber zwei kleine Mängel auf: Zum einen sind die Räder für den oberen und unteren Korb teils weggebrochen (siehe 3. Bild), sprich, der obere Korb muss mit Bedacht rein- und rausgefahren und der untere teils rein- und rausgehoben werden. Ich habe mich aber beim Hersteller erkundigt, die kleinen Rädchen kann man nachkaufen. Der zweite Mangel ist, das bei der Klappe für den Klarspüler der "Nippel" zum runterdrücken weggebrochen ist. Allerdings füllt man den Klarspüler relativ selten nach, und ich hab für das Öffnen den übrig gebliebenen "Nippel" mit einer Schere etc. runtergedrückt. Kann man jedoch auch austauschen. Als Übergangslösung denke ich ideal, da die Maschine wie beschrieben noch tadellos das Geschirr reinigt. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach mailen.
Preis: 20 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts