Thursday 13 December 2012

Siemens Geschirrspüler SE28290/07 aus Singlehaushalt

Siemens Geschirrspüler SE28290/07 aus Singlehaushalt:
Verkaufe Siemens Geschirrspüler mit Durchlauferhitzer-Technik. Maße: 60x60x84,5. Das unterbaufähige Gerät funktioniert einwandfrei. Es ist gepflegt, hat aber Gebrauchsspuren. Auf der abnehmbaren Abdeckplatte ist links die Spur einer heißen Gusseisenpfanne zu sehen (siehe Foto). Spülemperatur 65, 55 Grad und Schnellspülen (kalt) ist wählbar. Nur eine Ebene (große Töpfe) spülen ist wählbar. Zulauf mit Aquastop. Spülmittel und Salzanzeige mittels Leuchtdioden. Digitale Restlaufanzeige. Das Alter des Gerätes ist mir nicht bekannt, da ich es vom Vormieter meiner Wohnung gekauft habe. Da mein Sohn auswandert, habe ich seinen neuwertigen Spüler gekauft. Da mir der Siemens Spüler im Weg steht, kostet er bei sofortiger Abholung oder bis spätestens Mittwoch (5.11.) 15 Uhr NUR 60 Euro
Preis: 80 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts