Saturday 21 July 2012

Küchen-/Essenstisch (Glasplatte) UND sechs Stühle!!!

Küchen-/Essenstisch (Glasplatte) UND sechs Stühle!!!:
Hallo Du, du suchst einen Tisch, wo du mit bis zu sechs Personen gemeinsam sitzen und speisen kannst? Dann bist du hier genau richtig! :-) Diese Glasplatte ("Milchglas-Optik" auf der Unterseite), gestützt von einem silbernen Gestell und den dazugehörigen sechs Stühlen, hat die ideale Größe für Wohn-/Esszimmer oder die Küche. Die Stühle sind ebenfalls in silberner Optik mit schwarzen Leder an der Rückenlehne und auf der Sitzfläche. Des Weiteren ist noch zu erwähnen, dass der Tisch leichte Gebrauchsspuren aufweist, das Mobiliar sehr komfortabel und auch Pflegeleicht ist, denn die Milchglas-Tönung retouchiert weitgehend die "lästigen Fingerabdrücke" auf den ersten Blick. :-) Aus Platzgründen kann das Mobiliar leider nicht in die neue Wohnung mitgenommen werden und ein entsprechender Abstellraum für Tisch und Stühle ist auch nicht vorhanden, so dass ich gezwungen bin, meinen geliebten Tisch inkl. Stühle zu verkaufen. Ich bitte um Abholung, da ich selber das nicht transportieren kann. Aber beim Einladen/Runtertragen biete ich natürlich meine Hilfe an.
Preis: 150 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts