Sunday 17 June 2012

Tupperware kleine Rührschüssel weiss-blau NP 9 Euro SaTu

Tupperware kleine Rührschüssel weiss-blau NP 9 Euro SaTu:
Hierbei handelt es sich um gebrauchte, aber gut erhaltene Tupperwaren. Wenn irgendein Verschleiss zu erkennen ist, habe ich diesen selbstverständlich fotografiert - im Zweifel könnt Ihr Tupperware mit Verschleissspuren ja auch ohne Probleme bei einer Tupperware-Beraterin umtauschen. Dank einer Kunststoffallergie "darf" ich mich jetzt vorbeugend von allen meinen heiß geliebten Tupperwaren trennen… Es gibt also noch eine ganze Menge Tupperware, die ich zum halben Neupreis (Katalogpreis) verkaufe und ihr könnt provitieren - gebt einfach das Suchwort "SaTu" ein und schaut sie euch an. Wir haben weder Tiere noch sind wir Raucher. Privatverkauf: Keine Gewähr, Keine Garantie und keine Rücknahme! Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und die Qualität kennzeichnet.
Preis: 4 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts