Monday 18 June 2012

Tupper Tupperware Auflösung Microgourmet Quick Chef Turbo Chef...

Tupper Tupperware Auflösung Microgourmet Quick Chef Turbo Chef...:
Hallo! Ich bin nun keine Beraterin mehr und muss unbedingt Platz schaffen! Deswegen habt ihr jetzt die Möglichkeit diese tollen Produkte zu bekommen! Bild 1: Microgourmet mit einem Förmchen (2 x benutzt) Neupreis 101 Euro. Ich hätte gerne noch 70 Euro. Habe auch noch die Auffangschale, die man dazwischen macht um das Garwasser für Saucen zu benutzten. Das kostet neu auch noch mal ca. 12 Euro. Hätte gerne noch 8 (neu) Bild 2: Detailbild Microgourmet Bild 3: Junior BrotMax. Genutzt, aber wenig! Neupreis: 33,90 Euro. Ich hätte gerne noch 18 Bild 4: Prima Klima ich meine der hat um die 5 Liter, also riesig! Optimal für frisches Gemüse im Sommer. Neupreis ca. 30 Euro. Ich hätte gerne noch 17 Euro Bild 5: Salatschüssel mit Besteck in einem tollen blau. NEU. Neupreis: ca. 35 Euro. Ich hätte gerne noch 18 Euro. Bild 6: Quick Chef benutzt. Haupsächlich auf Vorführungen! Leider fehlt die kleine Verschlusskappe für die Zugießöffnung kann man aber auf Partys als Ersatzteil kaufen! Ansonsten guter Zustand! 3 Klingen! Neupreis: 57,90 Ich hätte gerne noch 35 Euro Bild 7: Detailbild QuickChef Bild 8: Multireibe 1x benutzt mit 3 verschiedenen Aufsätzen. Neupreis: 55 Euro Ich hätte gerne noch 30 Euro Bild 9: Turbo Chef in groß (doppelte Höhe des normalen) benutzt! mit 2 verschiedenen Einsätzen.730 ml Inhalt Neupreis: 49,90 Euro. Ich hätte gerne noch 30 Euro Bild 10: Mikro 3 Turm mit Kochbuch dazu. 1x benutzt. Neupreis 101 Euro. Hätte gerne noch 65 Euro. Bild 11:Detailbild Mikro 3 Turm Bild 12: Detailbild Mikro 3 Turm Rezeptbuch Ich habe noch eine Anzeige, da ich immer nur 12 Bilder hochladen kann. Also schaut auch da rein! Über Preise und Rabatt beim Kauf mehrerer Artikel lässt sich reden! Versende auch gerne die Sachen. Fragt einfach an!
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts